2 Bewertungen

2.8 2 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
2 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: schleckerle
hat Topfgucker in 70178 Stuttgart bewertet.
vor 2 Jahren
"Vom Topfgucker total enttäuscht:"

Geschrieben am 23.10.2018 | Aktualisiert am 23.10.2018
dabei ist die rustikale Austattung im EG recht gemütlich und auch die Preise der Speisen vom Büffet sind absolut zivil. Aber was da als Mittags-Angebot "Schweinesteak mit Kräuterkruste und Kartoffelgratin" für 7,50 auf den Teller kam (die superfreundliche Servicekraft musste ich betr. Kartoffelgratin erst mal bremsen!) war zwar trotzdem noch eine  Portion für ausgehungerte Baumfäller, dafür schmeckte aber überhaupt nichts: das Fleisch mit genauso dicker wie blasser Schicht  von fast kräuterlosen Brösel, das Fleisch trotzdem trocken und das sog. Kartoffelgratin hatte... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Minitar
hat Topfgucker in 70178 Stuttgart bewertet.
vor 8 Jahren
"Hier unterhält der Großbetrieb K..."

Geschrieben am 18.03.2013
Hier unterhält der Großbetrieb Kübler (ein Metzger) eine Schnellgaststätte auf zwei Ebenen. Die Speisen werden am Büffet sehr ansprechend präsentiert und sind durchweg schmackhaft, schwäbische Hausmannskost eben. Genial ist der Wurstsalat mit viel Zwiebeln, ebenfalls empfehlenswert sind die rezenten Spätzle. Komme manchmal in der Mittagspause vorbei und werde immer rasend schnell bedient. Gut auch zum Mitnhmen!
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.01.2012 angelegt
Dieser Eintrag wurde
2367x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 23.10.2018