1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: DerBorgfelder
hat Entenstuben in 90489 Nürnberg bewertet.
vor 3 Jahren
"Ein angenehmer Abend mit Überraschungen"
Verifiziert

Geschrieben am 19.03.2018 | Aktualisiert am 30.03.2018
Besucht am 25.01.2018 Besuchszeit: Abendessen 1 Personen
Man muss ja nicht alles verstehen, was einem gefällt. Dachte ich bei mir, als ich rundum zufrieden das Restaurant in der ruhigen Wohnstraße am Rande der Nürnberger Innenstadt verließ. Vom Hauptbahnhof in vielleicht 15 bis 20 Minuten zu Fuß durch einen Park zu erreichen, der mich mit einem Biber-Reservat überraschte. Mit der Straßenbahtgn mögen es drei Stationen sein. Von einem freundlichen jungen Herrn schon an der Tür in Empfang genommen und um meine Garderobe erleichtert, nahm ich sehr positiv die renovierte... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 29 andere finden diese Bewertung hilfreich.

PetraIO und 29 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
18.02.2012 angelegt
Dieser Eintrag wurde
489x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 19.03.2018