Kleene Schänke / Koch- und Kulturwerkstatt
(0)

Über Kleene Schänke / Koch- und Kulturwerkstatt

"Kleene Schänke" 
Koch- und Kulturwerkstatt Cunewalde

KULTURWERKSTATT
Whisky- &Rumtaistings mit 4 Gänge Menü
Reise Vorträge dazu ein Länder typisches Büffet
Wohlfühlabende für  Frauen mit vielen unterschiedlichen Themen
Lesungen mit dem Buch angepassten Abendessen.
"Betreutes Trinken" eine individuelle Verkostung von hochwertigen Spirituosen im kleinen Kreis.
Das und vieles mehr finden sie auf unser Website unter Veranstaltungen.

KOCHWERKSTATT
Kochen mit Spaß, Kochen in Familie, Kochworkshops,
das können Sie in unserer modernen Eventküche in einem ursprünglichen Pferdestall erleben.

LADENCAFE
neben Kaffee, Getränken und  kleinem Imbiss finden Sie
regionale Produkte dazu eine Auswahl von Whisky &Rum
Kreatives, Bücher von und über Oberlausitzern 
Werksverkauf von Diplomat Schreibgeräten

GÄSTEWOHNUNG im Stil der 40er Jahre. Übernachten fast wie 
in einem kleinen Museum, aber mit modernem Bad und natürlich TV. 

MUSEUM für Zimmerei Werkzeuge und Geologie

Neugierig - Bitte kontaktieren Sie uns.

0 Bewertungen

Noch nicht bewertet

Es wurde noch keine Bewertung für Kleene Schänke / Koch- und Kulturwerkstatt abgegeben. Sei der erste!
GastroGuide-User: Jenome
einen Beitrag zum Kleene Schänke / Koch- und Kulturwerkstatt in 02733 Cunewalde geschrieben.
vor 4 Jahren
"Große Pläne für die Kleene Schänke"

Geschrieben am 26.01.2016
Mit 53 Jahren erfüllt sich Carola Arnold einen Traum, den sie schon mit 14 hatte. „Ich wusste damals bereits, dass ich eine eigene Gaststätte haben möchte“, erzählt die dunkelhaarige Frau. Dabei strahlen nicht nur ihre braunen Augen, sondern das ganze Gesicht. Seit Beginn dieses Jahres ist sie die neue Wirtin in der Kleenen Schänke am Cunewalder Erlenweg. Sie hat das Umgebindehaus, das zuvor einige Zeit leer stand, vom Landesverein Sächsischer Heimatschutz gepachtet und damit viel vor. Zur Koch- und Kulturwerkstatt... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

uteester und 4 andere finden diesen Beitrag hilfreich.

PetraIO und 4 andere finden diesen Beitrag gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
558x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 05.02.2019