An Sibin ist vermutlich seit Januar 2017 dauerhaft geschlossen.

4 Bewertungen

4.0 4 Bewertungen
1 Bewertungen
2 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: LaLiLaura
LaLiLaura hat An Sibin in 64283 Darmstadt bewertet.
vor 11 Jahren
"Im An Sibin kann man immer mal eine..."

Geschrieben am 10.10.2013
Im An Sibin kann man immer mal einen geselligen Abend mit seinen Freunden verbringen. Hier ist ab 10 Uhr abends eigentlich immer was los und es gibt ein vielseitiges Programm wie Livemusik, Karaoke, Quiznight und vieles mehr. Vor den Cocktails warne ich aber ausdrücklich: 2 Sex on the beach können sich dort um Welten unterscheiden! Der eine kann süß schmecken während der zweite total stark ist.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat An Sibin in 64283 Darmstadt bewertet.
vor 12 Jahren
"Richtig geiles Pub! Teilweise erwis..."

Geschrieben am 01.09.2012
Richtig geiles Pub! Teilweise erwischt man auch live-musik! Echt gute stimmung. Dort kann man seine Bierchen gut genießen.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Mr.Johnson
Mr.Johnson hat An Sibin in 64283 Darmstadt bewertet.
vor 12 Jahren
"Ein sehr schönes Pub mitten in Dar..."

Geschrieben am 12.08.2012
Ein sehr schönes Pub mitten in Darmstadt. Zunächst wirkt es sehr kahl, doch sobald man das Pub betreten hat, ist man in einem sehr schönen großen und gemütlichen Raum. Die Kellnerinen sind sehr freundlich und immer zurstelle, wenn ein Glas gefüllt werden muss. Neber verschiedenen Happyhoures gibt es unter der Woche auch Aktionstage, bei denen gute Lifemusik von alten aber auch sehr jungen Bands gehört werden kann.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Iofu
Iofu hat An Sibin in 64283 Darmstadt bewertet.
vor 12 Jahren
"Nach einer Treppe und einem Vorraum..."

Geschrieben am 16.05.2012
Nach einer Treppe und einem Vorraum mit kahlen Wänden erreicht man die eher gemütliche Bar. Es ist ein großer raum mit Bühne an der an manchen abenden (do und sa) Karaoke gesungen werden kann. Vor allem Studenten besuchen diese Bar und auch eine entpsrechend internationale kundschaft ist anzutreffen; mit guten englischkenntnissen kann man sich aber auch mit jedem verständigen. Die Cocktails hier sind in der Regel sehr großzügig gemischt, sodass man doch sehr leicht trunken wird. Insgesamt ist das Pub gut geeignet um einen geselligen abend zu verbringen.
[Auf extra Seite anzeigen]