Asia Wok Bistro, Take Away in 73207 Plochingen (Zentrum)
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: carpe.diem
carpe.diem hat Asia Wok in 73207 Plochingen bewertet.
vor 9 Monaten
"Ordentliches chinesisch, thäiländisches Angebot"

Geschrieben am 16.07.2023 | Aktualisiert am 16.07.2023
Besucht am 16.07.2023 Besuchszeit: Mittagessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 20 EUR
Bin heute anlässlich des Besuchs des Marquardfestes der Plochinger Vereine im Asia Wok gelandet, weil mich die Essensangebote der Feststände nicht reizten, mit Ausnahme des Steaks im Brötchen des Skiklubs, das ich aber bereits gestern probiert habe. Das übrige Angebot hat mich einfach schockiert, weil qualitativ am unteren Limit, trotz überzogener Preise. Bei den Öffnungszeiten ist wegen unterschiedlicher Angaben Vorsicht geboten. Lt. HP 11:00-21:00 h, lt. Speisekarte 11:00-22:00 h, lt Hinweis auf der Eingangstüre 11:00-22:30 h. Habe letzteres eingetragen. Ambiente (2,5): Das Lokal... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Maja88 und 16 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 15 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Wernauer2006
Wernauer2006 hat Asia Wok in 73207 Plochingen bewertet.
vor 10 Jahren
"Gut und schnell! Auch zum Draußen ..."

Geschrieben am 21.09.2014
Gut und schnell! Auch zum Draußen sitzen. Frisch zubereitet. Auch im Wok.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: leckermaul_111
leckermaul_111 hat Asia Wok in 73207 Plochingen bewertet.
vor 11 Jahren
"Preis-/Leistungsverhältnis stimmt...."

Geschrieben am 05.03.2013
Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Waren schon öfter dort. Gemüse könnte etwas knackiger sein.
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
Shaggie
am 15.06.2012
Dieser Eintrag wurde
7962x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 17.07.2023