1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Krabbe
Krabbe hat Bistro am Siemensplatz in 27498 Helgoland bewertet.
vor 10 Jahren
"Eistraum"

Geschrieben am 23.08.2014
Bei strahlendem Wetter ging es Ende Juli wieder einmal mit dem Schiff nach Helgoland. Da ich die Überfahrt auf dem Oberdeck in einem Liegestuhl verbrachte, war mein Bedarf an Sonne erst einmal gedeckt. Auf Helgoland bummelte ich einige Zeit auf dem Oberland in den kleinen Gäßchen herum und genoss die herrliche Aussicht. Wieder im Unterland angekommen, setzte ich mein Bummel fort. Am Siemensplatz bekam ich dann Appetit auf ein Eis. Auf den Aussenplätzen von Bruns Bistro bekam ich mit Mühe... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

konnie findet diese Bewertung hilfreich.