2 Bewertungen

3.0 2 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: PetraIO
hat Alte Wache in 19288 Ludwigslust bewertet.
vor 2 Wochen
"(Leider) nur eine Kleinigkeit zum Mittag – aber die war gut!"
Verifiziert

Geschrieben am 13.09.2021 | Aktualisiert am 13.09.2021
Besucht am 12.09.2021 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 25 EUR
Nachdem wir dieses Jahr im Mai coronabedingt im Mai nicht nach MeckPom einreisen durften, war es nun endlich soweit. Zur späteren Mittagszeit kamen wir in Ludwigslust an und beschlossen eine Pause zu machen. Sehr hungrig waren wir nicht, denn unterwegs gab es schon Stullen mit selbst gebackenem Brot. Die Alte Wache war die erste Einkehrmöglichkeit, direkt am Schloss Ludwigslust gelegen. 1853 als Wach- und Arrestlokal erbaut, war es zumindest architektonisch ein schöner Arbeitsplatz und auch eine Arrestzelle als "Lokalität" kann mit... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 22 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Jenome und 22 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: stekis
hat Alte Wache in 19288 Ludwigslust bewertet.
vor 2 Jahren
"Cafe und Restaurant in Sichtweite des Schlosses - mit entsprechenden Zuschlägen"

Geschrieben am 30.04.2019
Nach der Führung durch Schloss Ludwigslust und einem anschließenden angeregten Wortwechsel mit der Führerin hatten wir Kaffeedurst. Die „Alte Wache“ direkt am Schlossplatz kam uns da gerade recht. Vor dem Gebäude standen vier Tische, von denen drei besetzt waren. Doch im Näherkommen konnten wir weitere Tische im Garten neben dem Haus sehen und gingen dorthin. Hier hatte man im Garten ein großes, einrollbares Zeltdach installiert, das zusammen mit zahlreichen Heizstrahlern die Freiluftsaison ausdehnen sollte und konnte. Gut 70 % der... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

Maja88 und 8 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Huck und 8 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
556x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 13.09.2021