Pizzeria Charlot

Neuenhöhe 13, 42929 Wermelskirchen
Schnellrestaurant Lieferdienst Imbiss Pizzeria
Zurück zu Pizzeria Charlot
GastroGuide-User: kgsbus
kgsbus hat Pizzeria Charlot in 42929 Wermelskirchen bewertet.
"Ich kaufe hier am liebsten meine Pizza"

Geschrieben am 06.01.2015 | Aktualisiert am 06.01.2015
Besucht am 12.11.2014
Nicht nur Italiener können Pizza backen. Gerade türkische Geschäfte haben oft ein gutes Händchen für die mediterrane Küche. Überall sind Stationen für Fastfood auf dem Stadtgebiet vorhanden.

Selbst in Wermelskirchen habe ich noch nicht alle Schnellrestaurants durch.
Und Frisöre sind auch an jeder Ecke.
Doch Fachgeschäfte wie Gemüseläden und Fleischer gibt es immer weniger.
Das Haus liegt günstig an der B 51 stadtauswärts in Richtung Bergisch Born und Remscheid gegenüber einer Tankstelle. Auch eine Bushaltestelle ist nicht weit.
Von außen sieht das Geschäft nicht besonders schön aus.
Die Einrichtung ist wie üblich in einem Imbiss: Theke, offene Küche, Aushang und Preise der Gerichte. Einige Tische und Sitze in einfacher Ausstattung.
Der kleine Gastraum ist ordentlich gepflegt.
Die Mitarbeiter sind freundlich und umgänglich. Die Speisen werden zügig zubereitet und frisch serviert.
Die Karte
Die Gerichte sind alle im Internet beschrieben. Pizze gibt es klein, groß und als Partygröße, Ebenso Pasta, Salate, Schnitzel und Gyros bzw. Döner sind im Angebot. Man kann es vor Ort essen, mitnehmen oder bringen lassen.
Die verkosteten Speisen
Pizza Italia groß (6,90€)
Der Teig ist knusprig und relativ dünn ausgerollt. Der Belag besteht aus Thunfisch, Paprikastreifen und Zwiebeln. Er ist gut verteilt und gut durchgegart. Die Würze ist dezent scharf – so wie wir es mögen.
Pizza Gyros spezial groß (8,50€)
Die Pizza hat einen krossen Rand.  Sie ist mit dünnen Gyrosfleischstücken belegt, hat eine frische Sahnesauce, geschmorte Champignons und Zwiebelringe. Das ganze ist harmonisch, cremig abgeschmeckt und nicht überwürzt. Das Fleisch ist saftig und weist keine Fettstücke auf.
Sie hat mir prächtig gemundet.
Fazit
4 - Gerne wieder, wenn ich Hunger auf eine leckere unkomplizierte Pizza habe.

uteester und 5 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Ehemalige User und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.