3 Bewertungen

4.0 3 Bewertungen
1 Bewertungen
1 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Tekman Döner & Pizza in 74889 Sinsheim bewertet.
vor 11 Jahren
"Bis jetzt war ich immer mit meinen ..."

Geschrieben am 13.05.2013
Bis jetzt war ich immer mit meinen Salat und einem kleinen döner zufrieden ! Das einzigste was etwas doof ist , ist dass man manchmal etwas warten muss , weil auch viele Schüler in der Mittagspause sich dort etwas zu essen holen
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: historymaker_s
historymaker_s hat Tekman Döner & Pizza in 74889 Sinsheim bewertet.
vor 11 Jahren
"Der beste Döner in Sinsheim! Der D..."

Geschrieben am 30.11.2012
Der beste Döner in Sinsheim! Der Döner ist super lecker, auch der vegetarische Döner, welcher ich persönlich sehr empfehlen kann. Aber auch der 'normale' Döner ist super, man hat die Auswahl zwischen Rind- und Putenfleisch, kann aber auch die beiden gemischt in dem Döner haben.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: angelbachtal-mi
angelbachtal-mi hat Tekman Döner & Pizza in 74889 Sinsheim bewertet.
vor 11 Jahren
"Hier ess ich eigentlich am liebsten..."

Geschrieben am 08.11.2012
Hier ess ich eigentlich am liebsten Döner. Die Pizza hier ist wie für eine Dönerbude üblich eher nicht so gut. Da sollte man dann schon eher in die Pizzeria gehen. Aber der Döner schmeckt hier einfach super. Er war schon immer echt frisch und das Fleisch war noch nie trocken. Die Soße hier schmeckt sehr gut. Der Döner ist auf jeden Fall zu empfehlen!
[Auf extra Seite anzeigen]