1 Bewertung

3.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: stekis
hat Foodway in 68161 Mannheim bewertet.
vor 6 Jahren
"Fastfood auf etwas angenehmere Art"
Verifiziert

Geschrieben am 02.05.2015
Besucht am 04.02.2015
Allgemein Auf dem Heimweg nach einer Besprechung in Mannheim hatte ich bis zur Abfahrt des Zuges noch etwas Zeit und ich hatte Hunger. Die verschiedenen Angebote im Bahnhof selbst waren entweder uninteressant oder unverschämt teuer, deshalb verließ ich den Bahnhof und machte ein paar Schritte Richtung Innenstadt. Nach kurzer Zeit kam ich zum Foodway, das auf verschiedenen Aufstellern Werbung für die Mittagsangebote machte. Die erschienen mir durchaus verlockend, und so ging ich hinein.  Bedienung Eine Begrüßung erfolgte erst, als ich zum Tresen ging,... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 15 andere finden diese Bewertung hilfreich.

hbeermann und 14 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Shaggie
am 11.07.2012
Dieser Eintrag wurde
907x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 11.07.2012