Onyx ist vermutlich dauerhaft geschlossen.
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Onyx in 68165 Mannheim bewertet.
vor 5 Jahren
"Super Fleischqualität und dazu noch eine nette Bedienung ;-)"
Verifiziert

Geschrieben am 01.09.2015 | Aktualisiert am 01.09.2015
Besucht am 30.08.2015
Es ist Sonntag und dann auch noch in der Ferienzeit. Einer unserer Kollegen hat mir tolle Restauranttipps in der Umgebung meines Hotels gegeben und alle wegen Betriebsferien geschlossen. Auch ein mir bekanntes Restaurant...geschlossen. Nun, ich ging einfach hinaus in die Mannheimer Welt und fand dieses Lokal am Wasserturm. Gemischtes Publikum, die Möglichkeit bei mehr als 30°C draußen zu sitzen und meine ersten Blicke auf die Teller der Gäste sagten mir...joh, das nehmen wir! Übrigens, Parkplätze schwierig zu finden, aber am Wasserturm... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 15 andere finden diese Bewertung hilfreich.

hbeermann und 9 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Ehemalige User
einen Beitrag zum Onyx in 68165 Mannheim geschrieben.
vor 4 Jahren
"Restaurant geschlossen!"

Geschrieben am 10.01.2017
Ich wollte heute einen Tisch für nächste Woche reservieren und landete per Anrufweiterleitung in der Basso Bar, die mir mitteilten, dass das Onyx geschlossen sei. Schade...
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 2 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
GastroGuide-User: s.g.
hat Onyx in 68165 Mannheim bewertet.
vor 7 Jahren
"Schönes Restaurant, im Sommer kann..."

Geschrieben am 19.08.2013
Schönes Restaurant, im Sommer kann man draußen sitzen mit Sicht auf den Wasserturm. Reichhaltiges Frühstück, mit Lachs, Omelette, Käse, Wurst, Müsli usw. Speisekarte sehr ansprechend.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: dolcelatte
hat Onyx in 68165 Mannheim bewertet.
vor 8 Jahren
"Schön eingerichtetes Lokal direkt ..."

Geschrieben am 12.05.2013
Schön eingerichtetes Lokal direkt am Wasserturm, gute Karte mit ebensolchem Essen, wenn auch nicht ganz konstant im Niveau, grosse und gute Getränkeauswahl, angenehmer Service.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: angelbachtal-mi
hat Onyx in 68165 Mannheim bewertet.
vor 8 Jahren
"Das Onyx ist ein wirklich richtig s..."

Geschrieben am 18.04.2013
Das Onyx ist ein wirklich richtig schönes Restaurant zum Wohlfühlen, mitten in Mannheim, direkt am Wasserturm. Es ist richtig gut eingerichtet eine Mischung aus moderner Einrichtung und mediterranen Möbeln aus Holz und Leder. Bei meinem letzten Besuch hatte ich ein T-Bone Steak mit Kartoffelchips einem hausgemachten Dipp und dazu einen gemischten Salat als Vorspeise und einen hausgemachten Apfelstrudel als Nachtisch. Das Essen war wirklich gigantisch aber auch nicht ganz günstig. Trotzdem ist ein Besuch im Onyx immer zu empfehlen, vor allem tragen auch die netten Bedienungen mit ihrem hervorragenden Service zu einem gelungenen Essen und einem gelungenen Abend bei.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
22.10.2009 angelegt
Dieser Eintrag wurde
2402x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 10.01.2017