Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Schlemmertante
hat Hard Rock Café Hamburg in 20359 Hamburg bewertet.
vor 6 Jahren
"Im Hard Rock Cafe Hamburg ist ein c..."

Geschrieben am 19.11.2014
Im Hard Rock Cafe Hamburg ist ein cooles Ambiente mit einer etwas lauteren, rockigen Musik, wie man es sich in einem Hard Rock Café vorstellt. An der Fensterfront sitzt man bequem mit schönem Blick auf den Hamburger Hafen. Die Bedienung ist sehr nett, aufmerksam und zuvorkommend. Versteht allerdings englisch besser als Deutsch, nur dass man schon mal vorbereitet ist. ;) Super lecker Burger und Sandwiches! Um 12:00 Uhr öffnete heute das Restaurant, als ich noch im shop nebenan einkaufte, keine 20 min später als ich zum Essen ins Restaurant ging waren auch schon einige Tische belegt. Der Barkeeper übte coolerweise gerade das Flaschen werfen/ jonglieren. ;) Cocktail Preise sind etwas angehoben, aber sehr gut. Komme wieder!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Hard Rock Café Hamburg in 20359 Hamburg bewertet.
vor 8 Jahren
"Das Hard Rock Cafe liegt nahe der R..."

Geschrieben am 12.09.2012
Das Hard Rock Cafe liegt nahe der Reeperbahn, also sehr zentral in Hamburg. Als wir vor dem Eingang standen haben wir uns schon richtig auf die heiße Schokolade gefreut. Schmeckt dort mit Sahne richtig lecker!! :) Anschließend noch durch den T-Shirt store und das bekannte Hard Rock T-Shirt gekauft und fertig :) Übrigend kann man auch gut warm Essen im Hardrock! Am Tisch neben uns hatte die Familie Nudeln mit roter Soße gegessen, geht also auch.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Hard Rock Café Hamburg in 20359 Hamburg bewertet.
vor 8 Jahren
"Wir fanden das Hard Rock Cafe sehr ..."

Geschrieben am 27.08.2012
Wir fanden das Hard Rock Cafe sehr imposant. Der Eingang ist echt schön verziert und wirkt nobel. Als Highlight fanden wir es um die Bar herum zu sitzen und den Barkeepern bei der Arbeit zuzusehen. Außerdem haben wir die Hühnchenbrust gegessen- schön gewürzt und lecker zubereitet! Echt weiter zu empfehlen. Die Kellnerinnen sind nett und freundlich. Und den passenden, typischen T-Shit laden gibt es auch, bei dem man das Hard Rock Shirt für 25€ bekommt.
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
Mr.Johnson
am 14.08.2012
Dieser Eintrag wurde
1273x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 30.12.2014