Pizzeria San Remo Restaurant, Lieferdienst, Pizzeria in 37269 Eschwege

1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: stekis
stekis hat Pizzeria San Remo in 37269 Eschwege bewertet.
vor 8 Jahren
"Italienisch-indischer Mix im Zentrum"
Verifiziert

Geschrieben am 15.08.2016
Besucht am 18.07.2016 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 16 EUR
Auf dem Weg von Duderstadt zu unserem nächsten Ziel machten wir kurz vor der Mittagszeit in Eschwege Halt. Nach einem Bummel durch die Innenstadt wollten wir vor der Weiterreise noch essen, doch das zuerst angesteuerte Lokal erwies sich als von innen und auch außen verqualmt. Bei der Pizzeria schräg gegenüber hingegen fanden wir im Außenbereich noch einige freie Tische und nahmen dort Platz. Bedienung Nach einigen Minuten kam eine Bedienung aus dem Haus und servierte zunächst an einem anderen Tisch. Dann kam... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 14 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 14 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Shaggie
am 15.08.2012
Dieser Eintrag wurde
1040x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 25.05.2022