Café in der Bäckerei Mayer Cafe in 72555 Metzingen (Metzingen)
GastroGuide-User: Minitar
Minitar hat Café in der Bäckerei Mayer in 72555 Metzingen bewertet.
vor 1 Monat
"Gerne jederzeit wieder"
Verifiziert

Geschrieben am 10.06.2024
Besucht am 09.06.2024 2 Personen Rechnungsbetrag: 11 EUR
Tag 3 in Metzingen – und schon entwickelt man Heimatgefühle und kennt die verborgenen Schleichwege, die man auch zu Fuss rund ums Quartier einschlagen kann. Meine Meinung zur Outletcity habe ich bereits kundgetan. Der ursprüngliche Ort mit seinem ganz eigenen Feeling kann man schon noch erspüren, wenn man sich nur darauf einlässt. Der Marktplatz/Rathausplatz ist auf jeden Fall ein guter Ausgangspunkt dafür. Und an einem Sonntagvormittag Anfang Juni findet man hier jede Menge Einheimische unter den paar versprengten Touristen, die... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
keine Wertung
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


PetraIO und 6 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 6 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Hat's geschmeckt?
Hat's geschmeckt? hat Café in der Bäckerei Mayer in 72555 Metzingen bewertet.
vor 10 Jahren
"Der perfekte Start in den Tag..."

Geschrieben am 08.10.2014
Meiner Meinung nach einer der besten Plätze um in den Tag zu starten. Am Rathaus befindet sich die Bäckerei Mayer, diese ist vor allem hier in der Region bekannt, unter anderem für ihre Königsbrezeln und die unschlagbaren Frühstücksangebote. Wirklich besonders ist hier die ruhige Lage im Trubel von Metzingen. Es bieten sich sowohl drin genügend Sitzmöglichkeiten und an schöneren Tagen auch im Aussenbereich. In allen Filialen ist Selbstbedienung. Mein Favorit: frisches Rührei und frisch gepresster Saft, dies ist bei den meisten Frühstücksangeboten inklusiv. Der Service ist freundlich und die Auswahl riesengroß, daher kann es auch zu Wartezeiten kommen. Gestärkt kann man sich nun auf Shoppingtour begeben. Die Bäckerei ist täglich geöffnet.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
15.08.2012 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1917x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 12.06.2024