Burgunder Stuben Restaurant, Gaststätte in 67117 Limburgerhof
GastroGuide-User: stekis
stekis hat Burgunder Stuben in 67117 Limburgerhof bewertet.
vor 9 Jahren
"Sehr gutes Balkanrestaurant in klassisch deutschem Ambiente"
Verifiziert

Geschrieben am 12.05.2015
Besucht am 29.05.2014
Für ein langes Wochenende hatten wir uns in einem Hotel in der kleinen Stadt Limburgerhof einquartiert, als Ausgangspunkt für Ausflüge nach Speyer, Mannheim und in die Pfalz. Am ersten Abend haben wir einen Spaziergang durch den Ort gemacht und dabei natürlich auch die örtliche Gastronomie unter die Lupe genommen. Gegen Ende dieses Rundgangs war nur noch zu entscheiden, ob wir beim Italiener neben dem Rathaus oder beim Balkanrestaurant gegenüber einkehren würden. Das italienische Restaurant schien schon fast voll besetzt zu... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


uteester und 6 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 7 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Liho711
Liho711 hat Burgunder Stuben in 67117 Limburgerhof bewertet.
vor 12 Jahren
"Sehr gutes Restaurant mit deutsch-k..."

Geschrieben am 10.05.2012
Sehr gutes Restaurant mit deutsch-kroatischer Küche. Schöne, dezente Einrichtung, freundliche Bedienung und fantastisches Essen. Die Speisekarte ist sehr abwechslungsreich und mit einer Vielfalt an Speisen, die Preise sind verhältnismäßig günstig. Ich kann dieses Restaurant nur empfehlen! ( Für Vegetarier allerdings eher nur mittelmäßig geeignet, da es viele Fleischspeisen gibt ;) )
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
4435x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 12.05.2015