La Mela ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: Laut Google dauerhaft geschlossen

1 Bewertung

2.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Zimtschnecke
Zimtschnecke hat La Mela in 72766 Reutlingen bewertet.
vor 10 Jahren
"Mittagessen"

Geschrieben am 03.09.2014
Ich war hier vor kurzem mit einer Freundin zu Mittag essen und war insgesamt nicht wirklich begeistert. Die Speisekarte ist recht abwechslungsreich, besonders zu empfehlen ist der Mittagstisch, für 5,50 Euro konnte man z.B. aus allen Salaten der normalen Karte auswählen, zusätzlich wird auch immer ein Nudelgericht/Pizza zum Sonderpreis angeboten. Die Bedienung war relativ unfreundlich, kurz nach der Bestellung knallte sie uns das Pizzabrot (Natürlich schon kalt) auf den Tisch. Wenig später kamen unsere Salate, einmal mit gebratenen Maultaschen und einmal mit... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

Ehemalige User findet diese Bewertung hilfreich.