GastroGuide-User: DaueresserGK0712
hat Da Rosetta in 67063 Ludwigshafen am Rhein bewertet.
vor 1 Jahr
"Kleiner, feiner Italiener mit integriertem Innenhof, der den Blick auf Tor 3 der BASF erspart - Michele Varipapa inszeniert italienische, luftig und zeitgemäße Küche !"

Geschrieben am 16.01.2019
Besucht am 09.08.2018 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 38 EUR
Es war Sommer 2018 und es war eines der heißen Tage in Mannheim, zahlreiche Abende habe ich mit meiner Frau im „Willersinnweiher Schwimmbad“ ( https://www.ludwigshafen.de/lebenswert/sport/baeder/freibad-am-willersinnweiher/ ) in Ludwigshafen ausklingen lassen (ein echter Tipp in Ma/Lu), eines Abends hatten wir Lust auf italienische Küche, unsere App führte uns zu zwei "Nobel Italienern" die für uns aber mit Shorts und T Shirt nichtwirklich viel übrig hatten, also fanden wir über "google" das >Da Rosetta< in der Rheinfeldstraße, in der BASF Stadt.   Im Ristorante... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 16 andere finden diese Bewertung hilfreich.

elfenblume56 und 15 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: sun2shine4u
hat Da Rosetta in 67063 Ludwigshafen am Rhein bewertet.
vor 7 Jahren
"Freundliche Bedienung, familiäre U..."

Geschrieben am 05.05.2013
Freundliche Bedienung, familiäre Umgebung. Hatte Tagialtelle Salmone, sehr lecker. Auch der Rucola war frisch und lecker.
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
Shaggie
am 24.08.2012
Dieser Eintrag wurde
1191x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 17.01.2019