Ristorante Da Rosetta Restaurant in 67063 Ludwigshafen am Rhein (Friesenheim)
GastroGuide-User: DaueresserGK0712
DaueresserGK0712 hat Ristorante Da Rosetta in 67063 Ludwigshafen am Rhein bewertet.
"Kleiner, feiner Italiener mit integriertem Innenhof, der den Blick auf Tor 3 der BASF erspart - Michele Varipapa inszeniert italienische, luftig und zeitgemäße Küche !"

Geschrieben am 16.01.2019
Besucht am 09.08.2018 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 38 EUR
Es war Sommer 2018 und es war eines der heißen Tage in Mannheim, zahlreiche Abende habe ich mit meiner Frau im „Willersinnweiher Schwimmbad“ ( https://www.ludwigshafen.de/lebenswert/sport/baeder/freibad-am-willersinnweiher/ ) in Ludwigshafen ausklingen lassen (ein echter Tipp in Ma/Lu), eines Abends hatten wir Lust auf italienische Küche, unsere App führte uns zu zwei "Nobel Italienern" die für uns aber mit Shorts und T Shirt nichtwirklich viel übrig hatten, also fanden wir über "google" das >Da Rosetta< in der Rheinfeldstraße, in der BASF Stadt.   Im Ristorante... mehr lesen

elfenblume56 und 15 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: sun2shine4u
sun2shine4u hat Ristorante Da Rosetta in 67063 Ludwigshafen am Rhein bewertet.
"Freundliche Bedienung, familiäre U..."

Geschrieben am 05.05.2013
Freundliche Bedienung, familiäre Umgebung. Hatte Tagialtelle Salmone, sehr lecker. Auch der Rucola war frisch und lecker.
Eingetragen von
Shaggie