Planet Diner ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: Dieser Betrieb ist auf der Gastronomie-Übersichtsseite des "Rhein Neckar Zentrums" nicht mehr gelistet.
GastroGuide-User: DaueresserGK0712
DaueresserGK0712 hat Planet Diner in 68519 Viernheim bewertet.
vor 5 Jahren
"Pennywise gruselt nach 2 Jahren erneut die Fans - zur Einstimmung mal wieder "monströse" Burger als Basis"

Geschrieben am 10.09.2019 | Aktualisiert am 10.09.2019
Wir mussten 2 Jahre lang warten, bis endlich die Fortsetzung des Blockbusters ES (Teil 1) - das Remake, in die deutschen Kino`s kam. Na klar, wir mussten rein, hatten wir die letzten Wochen voller Vorfreude auf den zweiten Teil gewartet. Und wir wurden nicht enttäuscht, Langeweile kam während der 3 Stunden sowieso keine auf, denn auch in dem Film kam es zu einigen "Easter Eggs" (u.a. Stephen King als Trödelverkäufer, Jack Nicholson "Shining" und und und), im Vorfeld wussten wir, mit... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 13 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Vully und 13 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Frau Grimm
Frau Grimm hat Planet Diner in 68519 Viernheim bewertet.
vor 11 Jahren
"Authentisches amerikanisches Essen...."

Geschrieben am 03.05.2013
Authentisches amerikanisches Essen. Rootbeer, Dr. Pepper, große Portionen. Nette Bedienung. Man kann sein Getränk fürs Kino kaufen.
[Auf extra Seite anzeigen]