Maharaja Indisches Spezialitäten-Restaurant Restaurant in 76133 Karlsruhe

Maharaja Indisches Spezialitäten-Restaurant
(4)

Maharaja Indisches Spezialitäten-Restaurant ist vermutlich dauerhaft geschlossen.

4 Bewertungen

3.0 4 Bewertungen
0 Bewertungen
2 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
GastroGuide-User: laui93
laui93 hat Maharaja Indisches Spezialitäten-Restaurant in 76133 Karlsruhe bewertet.
vor 12 Jahren
"Mittelmäßiges Ambiente und essen ..."

Geschrieben am 22.02.2013
Mittelmäßiges Ambiente und essen teilweise kalt. Nicht empfehlenswert!!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: w202
w202 hat Maharaja Indisches Spezialitäten-Restaurant in 76133 Karlsruhe bewertet.
vor 12 Jahren
"Als jemand der selbst schon Indien ..."

Geschrieben am 21.02.2013
Als jemand der selbst schon Indien besucht hat ( den Südwesten ) muss ich sagen das mich das Restaurant ein wenig sowohl vom Angebot als auch vom Geschmack enttäuscht. Hinzufügen muss ich natürlich das Indien ein riesiges Land ist und die Speisen im Norden bestimmt anders zubereitet werden als an dem Ort, an dem ich war. Dennoch ist es irritierend bei einem indischen Restaurant auch Rindgerichte bekommen zu können, auch wenn dies vielleicht den Geschmack der meisten deutschen treffen dürfte.... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Maharaja Indisches Spezialitäten-Restaurant in 76133 Karlsruhe bewertet.
vor 12 Jahren
"Maharaja zählt inzwischen zu meine..."

Geschrieben am 20.02.2013
Maharaja zählt inzwischen zu meinen Lieblingsrestaurants wenn es um gut und günstig Mittagessen geht. Die Gerichte wechseln sich in der Woche mehrmals ab, besonders empfehlen kann ich z.B die indischen Nudeln zusammen mit Linsen und Rind. Wer gerne die komplette Auswahl an Buffetgerichten durchprobieren will, ist mit dem All-you-can-eat Angebot gut bedient. Wer im Maharaja ist sollte auf jeden Fall die ausgebackenen Bananen mit Honig probieren!! Von denen kann man wirklich Tonnen verschlingen, so gut schmecken diese. Abgesehen von den Speisen gehe ich hier sehr gerne hin, da alles so einfach ist und man weder auf das essen warten muss und auch sehr selten anstehen. P.s. Das Mango-Lassi sollte sich auch niemand entgehen lassen!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: manica3
manica3 hat Maharaja Indisches Spezialitäten-Restaurant in 76133 Karlsruhe bewertet.
vor 12 Jahren
"Ist meiner Meinung nach ein sehr le..."

Geschrieben am 19.02.2013
Ist meiner Meinung nach ein sehr leckeres aber auch sehr gutes Indisches Restaurant. Man merkt sofort, dass hier wirklich traditionelle indisch gekocht wird und mann nicht einfach mit irgendwelchen Mainsdream Gerichten versucht die Leute anzulocken. Man hat die Wahl zwischen dem Tagesgericht, dass 5,90€ kostet oder dem Büfett, welches mit 7,90€ auch in einem sehr guten Preisbereich liegt. Somit ist das Maharaja nicht nur eine gute Möglichkeit für den kleinen Hunger zwischen durch, auch kann es den großen Hunger Stillen. Auch die Gerichte sind sehr vielfältig und sehen immer Gesund und lecker aus. Die Hygiene ist super und das Personal durchwegs freundlich. Alles in Allem ist es sehr zu empfehlen.
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
Harry
am 26.09.2012
Dieser Eintrag wurde
1385x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 15.11.2012