GastroGuide-User: DerBorgfelder
hat Mahn's Château in 06108 Halle an der Saale bewertet.
vor 2 Jahren
"Uneingeschränkt empfehlenswert - unbedingt unterstützenswert!"
Verifiziert

Geschrieben am 13.10.2017 | Aktualisiert am 14.10.2017
Besucht am 04.08.2017 Besuchszeit: Abendessen 1 Personen
Nach meiner Premiere in Rostock war ich nun auch das erste Mal in Halle (Saale), hier aber bei sonnigem, wenn auch windigem Wetter. Im Altstadtkern stehen mehr Bausünden als erwartet, aber das 5-Türme-Panorama von Rotem Turm und Marktkirche ist schon pittoresk. Und vom Westportal sind es nur wenige Schritte zum ausgewählten Ort der abendlichen Gaumenfreuden. Sternerestaurants sind ja in ganz Sachsen-Anhalt Fehlanzeige und auch sonst halten sich die einschlägigen Führer mit Empfehlungen stark zurück. Mit gelegentlichen Unterbrechungen wird aber MahnS Château... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 30 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Lavandula und 31 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
wertz
am 02.10.2012
Dieser Eintrag wurde
1030x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 21.01.2019