Hotel und Gaststätte Klosterhospiz Restaurant, Tagungshotel in 73450 Neresheim

Hotel und Gaststätte Klosterhospiz
(1)

Hotel und Gaststätte Klosterhospiz ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: Nicht mehr verortet

1 Bewertung

4.5 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Hotel und Gaststätte Klosterhospiz abgegeben.

GastroGuide-User: Ede.
Ede. hat Hotel und Gaststätte Klosterhospiz in 73450 Neresheim bewertet.
vor 7 Jahren
"Einfache Gerichte in rustikalen, klösterlichen Gemäuern"
Verifiziert

Geschrieben am 27.12.2016
Besucht am 18.12.2016 Besuchszeit: Mittagessen 6 Personen Rechnungsbetrag: 108 EUR
Am vierten Adventssonntag haben wir einen Familienausflug nach Neresheim in das dortige Benediktiner-Kloster unternommen. Zuerst in der Abteikirche das morgendliche Konventamt und Terz - mit lateinischen gregorianischen Gesänge. Meine Frau und ich hatten in der Schule Latein, so daß wir, ganz im Gegensatz zu unseren Kindern, zumindest etwas von den lateinischen Gesängen verstehen konnten. Zudem bin ich ein Liebhaber gregorianischen Gesänge bin. Allerdings war an diesem Sonntag auch ich froh, als die Konventsmesse zu Ende war – in der Abteikirche... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 14 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 14 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Harry
am 06.10.2012
Dieser Eintrag wurde
666x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 27.12.2016