GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Agata's in 40217 Düsseldorf bewertet.
vor 3 Jahren
"Sterneküche auf Augenhöhe -oder: So geht Gastronomie!!!"
Verifiziert

Geschrieben am 13.05.2016 | Aktualisiert am 15.05.2016
Besucht am 03.05.2016 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 271 EUR
Aus der gesellschaftlich tradierten Vorgabe heraus den physischen Verfall (mindestens) einmal jährlich zu begehen, sollte es ein zumindest kulinarisch interessanter Abend sein. Zu diesem Zweck reservierten wir im Agata’s Restaurant im Stadtteil Pempelfort der Verbotenen Stadt. Eine Onlinereservierung ist dank diverser Anbieter mittlerweile problemlos möglich, selbst die Bestätigung kam prompt. Bereits seit einiger Zeit auf dem Schirm, hat das Agata’s eine rasante Entwicklung durchgemacht. Die Eröffnung war am 15.10.2012 - schon ein Jahr danach Anfang November 2013 kam der Michelin-Stern, wir... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 28 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Lodda und 27 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
kgsbus
am 18.10.2012
Dieser Eintrag wurde
837x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 23.10.2018