2 Bewertungen

4.5 2 Bewertungen
1 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Ede.
hat Zum Bäumle in 73079 Süßen bewertet.
vor 5 Jahren
"Empfehlenswert für Freunde der griechischen Küche"
Verifiziert

Geschrieben am 16.07.2016
Besucht am 08.07.2016 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 45 EUR
„Zum Bäumle“ ist eine griechische Gaststätte an der Durchfahrtstraße im Zentrum Süßens. Seit jedoch vor einigen Jahren die B10 Umgehungsstraße um Süßen fertig gestellt wurde, hat der Durchgangsverkehr drastisch abgenommen. Daher kann man nun auch ungetrübt auf der überdachten Terrasse sitzen und muß nicht befürchten, sein eigenes Wort aufgrund lärmender Laster nicht mehr zu verstehen. Zudem haben die Inhaber den Freibereich in letzter Zeit deutlich erweitert und auch optisch aufgewertet, so daß meine Frau und ich uns bei angenehmen abendlichen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 12 andere finden diese Bewertung hilfreich.

hhfp65428 und 12 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Burger_Donald
hat Zum Bäumle in 73079 Süßen bewertet.
vor 8 Jahren
"Gestern war ich im deutsch-griechis..."

Geschrieben am 26.05.2013
Gestern war ich im deutsch-griechischen Restaurant "zum Bäumle", welcher über einen wunderschönen Biergarten verfügt. Ich wurde sofort sehr nett begrüßt und habe mich von Anfang an schon sehr wohl gefühlt! Mein Essen dann bekam ich sehr schnell(ca. 19min). Zum Essen hatte ich Gyros mit Pommes und Tzatziki. Bevor bekam ich aber noch einen kleinen gemischten Salat, der schon im Preis erhalten war. Beides war unwahrscheinlich gut. Als Nachtisch bekam ich ein Eis, dass auch schon im Preis erhalten war. Ich zahlte dann am Schluss inclusive meiner großen Cola ca.12 Euro. Es war echt ein wunderschöner Abend dort mit sehr nettem Personal. Ich war schlussendlich sehr mit dem Restaurant zufrieden. Es ist echt nur zum weiterempfehlen!
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
Steffen80
am 21.10.2012
Dieser Eintrag wurde
1640x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 16.07.2016