Domino's Lieferdienst, Take Away in 97080 Würzburg (Altstadt)

1 Bewertung

3.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Kaus
Kaus hat Domino's in 97080 Würzburg bewertet.
vor 9 Jahren
"Solide Qualität zu ziemlich hohen Preisen!"
Verifiziert

Geschrieben am 10.04.2015 | Aktualisiert am 11.04.2015
Besucht am 07.04.2015
Am Dienstagabend war es mal wieder so weit. Ein Kumpel und ich wollten Pizza bestellen. Wir entschieden uns für Joey's Pizza. Der Grund hierfür war hauptsächlich, dass mein Kumpel große Stücke auf Joey's hält. Meiner Meinung nach bietet Joey's durchschnittliche Qualität, verlangt aber dafür viel zu hohe Preise. In den letzten Monaten sind die Preise nochmals gestiegen, was der Pizzaservice damit rechtfertigt, dass im Zuge des Mindestlohns die niedrigeren Preise nicht mehr zu halten waren.  Joey's Pizza ist ein deutschlandweites Kettenunternehmen.... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
keine Wertung
Essen
Ambiente
keine Wertung
Preis/Leistung


kgsbus und 16 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Lavandula und 15 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
22.10.2012 angelegt
Dieser Eintrag wurde
920x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 26.04.2018