Zurück zu Kochlöffel
GastroGuide-User: Casi
Casi hat Kochlöffel in 67433 Neustadt an der Weinstraße bewertet.
"Schlechtester Burger des Jahres"

Geschrieben am 22.12.2021
Besucht am 16.10.2021
Für mich als Badenser ist der Kochlöffel was exotisches. In der ganzen Rhein-Neckar-Region gab es noch nie eine Filiale von denen. Und die Bekannten in Neustadt gehen da eigentlich nur hin, wenn nix anderes mehr auf hat oder man keinen Döner mehr sehen kann. So war es auch an diesem Tag.
Nach einem meiner (zu) seltenen Besuche auf dem Betzenberg sind wir noch in Neustadt herum und hatten einen kleinen Hunger. Sämtliche Bäcker hatten schon geschlossen und so kam der Kochlöffel als nächstes auf dem Weg.

Die Bilder von Daueresser sind noch aktuell, die Theke hat sich nicht wesentlich verändert. Sogar die Tabletts sind noch dieselben, nur die Tische sind nun weiß statt rot. Der Mann hinter der Theke ist leicht hektisch, aber freundlich. Ich suche mir das Double Cheeseburger Menü aus, mit Pommes + Majo und Sprite. Nach kurzer Wartezeit kann ich das Tablett mitnehmen.

Burger esse ich relativ oft und gern. Bei der lachenden Kuh. Beim Herr Molese und beim Herr Boland. Beim goldenen M und beim besser schmeckenden König sowieso. Und wer sonst noch so Burger auf der Karte seines Restaurants hat. Auch wenn man einen Cheeseburger nicht unbedingt mit anderen, mit mehr Schnickschnack belegten Burgern vergleichen kann, war der vom Kochlöffel echt mies.
Kein Geschmack, das Fleisch hart und trocken, einfach alles hat gefehlt. Hauptsache was gegessen und eine Grundlage geschaffen, kann man da nur schreiben. Die Pommes waren noch das Beste mit einem großen Klecks Majo zum Glück.

Maja88 und 6 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.