1 Bewertung

2.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: BuMü
hat Café Schinkelwache in 01067 Dresden bewertet.
vor 5 Jahren
"Sehr nettes Ambiente - auch draußen."
Verifiziert

Geschrieben am 08.07.2015 | Aktualisiert am 09.07.2015
Besucht am 29.06.2015
Heute sind wir in Dresden zu Gast. Mitten in der Stadt, direkt vor der Semperoper, befindet sich das Café Schinkelwache. Auf Grund des guten Wetters beschließen wir eine Besuch und setzen uns nach draußen. Sehr flott erkennt uns eine Bedienung. Wir werden nach unseren Wünschen gefragt und äußern zuerst mal einen Latte Macchiato und einen Cappuccino trinken zu wollen. Später dann evtl. auch mehr. Wir brauchen gar nicht lange auf unsere Getränke zu warten. Schon stehen sie vor uns. Aber leider nicht... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 14 andere finden diese Bewertung hilfreich.

saarschmecker und 4 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Alexus
am 24.10.2012
Dieser Eintrag wurde
638x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 17.07.2015