Nordsee Schnellrestaurant in 80993 München

1 Bewertung

2.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Joss2000
Joss2000 hat Nordsee in 80993 München bewertet.
vor 8 Jahren
"Frischer Fisch ohne Geschmack"
Verifiziert

Geschrieben am 30.12.2015
Besucht am 23.12.2015
Wenn man im OEZ in München an der Nordsee vorbei schlendert, beeindruckt die Auswahl von Fisch und Hummer schon extrem.Also war es nicht verwunderlich das ich Hunger auf Fisch verspürte. Die Vitrinen verspechen frischen und guten Fisch. Das Restaurant ist modern aber etwas Dunkel eingerichtet. Den Fisch bekommt man an einer Kantinen ähnlichen Vitrine. Nur das man nicht das bekommt was ausgepreist worden ist. Der Fisch " Scholle" XXL ist zum Glück fertig. Die Bratkartoffeln nicht ansatzweise. Alternativ gibt es Rosmarin Kratoffeln. Der Fisch schmeckt nicht nach Fisch, sondern nach Panade. Die Rosmarin Kartoffeln sind eine Vergewaltigung an den Produkt selbst.Matschig und unappetitlich. Leider ist der Preis der angebotenen Ware nicht wirklich stimmig. Das nächste mal kauf ich frischen Fisch oder Garnellen aus der Box. Nordseefisch war schonmal besser. SO nicht liebe Freunde.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


manowar02 und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.
Eingetragen von
wertz
am 24.10.2012
Dieser Eintrag wurde
506x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 05.04.2018