pier 24 Restaurant, Bar in 26382 Wilhelmshaven
Galerie
User-Fotos
360° Pano
GastroGuide-User: Dominik83
Dominik83 hat pier 24 in 26382 Wilhelmshaven bewertet.
vor 10 Jahren
"Lecker Fisch"

Geschrieben am 30.07.2014
Am Wochenende waren wir nach längerer Zeit mal wieder in Wilhelmshaven. Der Hunger sollte gestillt werden,was bietet sich da besseres an als ein leckeres Fischgericht?! Der Südstrand war komplett mit Touris überfüllt,wer mag es ihnen verdenken,ist wirklich schön dort,und so gab es in den Restaurants entlang der "Flaniermeile" leider,vielleicht auch zum Glück,keinen einzigen freien Platz mehr für uns. Spontan marschierten wir Richtung City,in der Hoffnung unterwegs ein freies Plätzchen zu finden. Schließlich landeten wir im Pier 24,welches direkt zwischen Südstrand... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

konnie findet diese Bewertung hilfreich.
Eingetragen von
jacky790
am 03.11.2012
Dieser Eintrag wurde
1416x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 10.12.2012