Dünenrestaurant Breizh
(1)

Strandweg, 25997 Hörnum
Restaurant Bar Ausflugsziel
Zurück zu Dünenrestaurant Breizh
GastroGuide-User: Carsten1972
hat Dünenrestaurant Breizh in 25997 Hörnum bewertet.
vor 5 Jahren
"So geht das nicht..........."

Geschrieben am 04.02.2015
Besucht am 24.07.2014
Kurzkritik, weil alles in allem zu enttäuschend.
Der Name dieses zum Hapimag Hörmum gehörenden Dünenbistros lockte uns. Breizh, der bretonische Name der Bretagne, ist uns ein Begriff, wir machen regelmäßig Freundesbesuch im Department Finisterre und schätzen gerade die westliche Bretagne sehr. Also kehrten wir ein, um einen kleinen Lunch einzunehmen.
Das Lokal liegt auf den Dünen am Ende des Strandwegs in Hörnum. Sehr schöne Strandbareinrichtung. Leider enttäuschte der Blick in die Karte. Wenn man sich kulinarisch auf die Bretagne bezieht, dann gibt es ein paar obligatorische Punkte, Moules Frittes ( Nationalgericht ), Galette (Buchweizenpfannkuchen, die sich toll mit Fisch und Meeresfrüchten kombinieren lassen).......und es gab nicht einmal einen Cidre in der Karte! Der Bretone würde sich nicht zu Hause fühlen.
Wir hatten aber Hunger und haben bestellt Salat mit Gambas und Brot mit Oliventapenade. Dazu ein Rosewein und ein Grauburgunder. Essen okay, aber nicht überragend. Wein belanglos, bis auf den aufgerufenen Preis für ein 0,2 ltr Glas (8 EUR). Service vergaß die Weine und servierte das Essen ohne die Getränke, dafür dann hastig eingegossenen Wein nachgereicht.
Alles in Allem nicht schön.....brauchen wir nicht wieder hin.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


tzgonline und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

hbeermann und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.