GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Hotel Santo Cocktailbar in 76137 Karlsruhe bewertet.
vor 6 Jahren
"Sehr schicke Cocktailbar mit hervor..."

Geschrieben am 23.05.2013
Sehr schicke Cocktailbar mit hervorragenden Drinks. Freitags ist von 19-22.30 Happy Hour, was bedeutet, dass es auf alle Cocktails 50% gibt. Ein tolles Angebot, gerade für Studenten. Grundsätzlich bietet es sich an, zu reservieren, gerade mittwochs und freitags ist die Bar wirklich immer gut besucht. Die Musik ist angenehm, nicht zu laut, aber gut hörbar. Der Service ist ausgezeichnet, nicht nur, dass man stets Chips und Erdnussflips vor sich hat, auch Minipizzen oder Kekse werden verteilt. Eine super Sache und meine persönlich liebste Bar.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Shaggie
hat Hotel Santo Cocktailbar in 76137 Karlsruhe bewertet.
vor 6 Jahren
"Für einen in der Karte als "Classi..."

Geschrieben am 29.12.2012
Für einen in der Karte als "Classic Mai Tai" bezeichneten Cocktail, gab es einen sehr mandelsiruplastigen Cocktail mit Ananassaft. Geschmacklich ausreichend...der Preis von 9,80 Euro deutlich übertrieben.
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
BenSel
am 04.11.2012
Dieser Eintrag wurde
731x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 25.05.2013