Ikea Restaurant Restaurant in 24114 Kiel
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Ikea Restaurant in 24114 Kiel bewertet.
vor 10 Jahren
"Zu Ikea muss man eigentlich nicht m..."

Geschrieben am 07.06.2014
Zu Ikea muss man eigentlich nicht mehr viel sagen. Im Restaurant kann man gut essen. Nicht schlecht und nicht excellent, aber "gut". Ich habe dort schon einige Male gegessen oder Kaffee getrunken. Aber eher frühstücke ich dort von Zeit zur Zeit, allerdings nun auch immer seltener, seit es die Frühstücksangebote in Plastik verpackt gibt. Auch sind die Brötchen einfach nicht mehr schmackhaft. Zwar groß, aber absolut nichtssagend im Geschmack. Aber für den Preis von 1,95€ sollte man eigentlich nicht meckern... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: nistelboy37
nistelboy37 hat Ikea Restaurant in 24114 Kiel bewertet.
vor 11 Jahren
"Essen gut, Auswahl gut, Preisleistu..."

Geschrieben am 02.01.2013
Essen gut, Auswahl gut, Preisleistung hervorragend
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
wertz
am 05.11.2012
Dieser Eintrag wurde
4302x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 23.04.2016