GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Ikea Restaurant in 24114 Kiel bewertet.
vor 6 Jahren
"Zu Ikea muss man eigentlich nicht m..."

Geschrieben am 07.06.2014
Zu Ikea muss man eigentlich nicht mehr viel sagen. Im Restaurant kann man gut essen. Nicht schlecht und nicht excellent, aber "gut". Ich habe dort schon einige Male gegessen oder Kaffee getrunken. Aber eher frühstücke ich dort von Zeit zur Zeit, allerdings nun auch immer seltener, seit es die Frühstücksangebote in Plastik verpackt gibt. Auch sind die Brötchen einfach nicht mehr schmackhaft. Zwar groß, aber absolut nichtssagend im Geschmack. Aber für den Preis von 1,95€ sollte man eigentlich nicht meckern... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: nistelboy37
hat Ikea Restaurant in 24114 Kiel bewertet.
vor 7 Jahren
"Essen gut, Auswahl gut, Preisleistu..."

Geschrieben am 02.01.2013
Essen gut, Auswahl gut, Preisleistung hervorragend
[Auf extra Seite anzeigen]