Schlemmer Grill Restaurant, Schnellrestaurant, Imbiss, Biergarten in 76684 Östringen
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: historymaker_s
historymaker_s hat Schlemmer Grill in 76684 Östringen bewertet.
vor 11 Jahren
"Der Schlemmer Grill - Imbiss ist in..."

Geschrieben am 27.11.2012
Der Schlemmer Grill - Imbiss ist in einem gläsernen Pavillion und wirklich sehr schön eingerichtet. Das Essen kommt super schnell und das Personal ist sehr nett. Es gibt sowohl größere, als auch kleinere Burger. Ich habe, als ich das letzte mal dort war einen Burger von der größeren Sorte gegessen, einen sogenannten 'Schlemmercheeseburger', welcher wirklich weiter zu empfehlen ist!
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
angelbachtal-mi
am 06.11.2012
Dieser Eintrag wurde
1517x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 15.05.2013