GastroGuide-User: marcel_fellhauer
hat Schlemmer Grill in 76684 Östringen bewertet.
vor 6 Jahren
"Toller Imbiss in Östringen direkt ..."

Geschrieben am 14.05.2013
Toller Imbiss in Östringen direkt neben der Tankstelle. Ideal wenn man mal schnell eine Kleinigkeiten essen möchte. Sei es ein Burger, eine Pizza oder auch verschiedene Schnitzel-Variationen. Mein Fazit: Freundliches Personal. Und auch die Preise stimmen. Kann ich nur empfehlen.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Schlemmer Grill in 76684 Östringen bewertet.
vor 7 Jahren
"Alles in allem ganz ok ist aber ehe..."

Geschrieben am 28.12.2012
Alles in allem ganz ok ist aber eher als Bistro gedacht glaube ich. Was mich etwas gestört hat war der kleine Gastraum zu überfüllt mit Tischen finde ich. Zu meiner Zeit das war so gegen Mittag war der Kellner gleichzeitig der Koch und somit dauerte das Essen etwas aber der Herr war sehr freundlich und nett. Die Essen sind sehr schön Dekoriert und laden zum Schlemmen ein. Geschmacklich sagen wir es mal so für den schnellen Happen zur Mittagszeit ok allerdings zu mehr reicht es meines erachtens nicht. Preise passen. Parken ist auch sehr gut möglich auch gerade deswegen weil sich neben an ein Einkaufsmarkt befindet.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: historymaker_s
hat Schlemmer Grill in 76684 Östringen bewertet.
vor 7 Jahren
"Der Schlemmer Grill - Imbiss ist in..."

Geschrieben am 27.11.2012
Der Schlemmer Grill - Imbiss ist in einem gläsernen Pavillion und wirklich sehr schön eingerichtet. Das Essen kommt super schnell und das Personal ist sehr nett. Es gibt sowohl größere, als auch kleinere Burger. Ich habe, als ich das letzte mal dort war einen Burger von der größeren Sorte gegessen, einen sogenannten 'Schlemmercheeseburger', welcher wirklich weiter zu empfehlen ist!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: anna93
hat Schlemmer Grill in 76684 Östringen bewertet.
vor 7 Jahren
"Schön eingerichtetes kleines Resta..."

Geschrieben am 20.11.2012
Schön eingerichtetes kleines Restaurant/Imbiss. Ich hatte dort einen Schlemmercheeseburger, der wirklich sehr lecker war. Das Personal war auch sehr nett. Im Sommer hat man auch die Möglichkeit auf der Terrasse zu sitzen.
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
angelbachtal-mi
am 06.11.2012
Dieser Eintrag wurde
1100x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 15.05.2013