Bar Raval · Wrangelkiez Restaurant, Tapasbar, Bar, Catering in 10997 Berlin (Kreuzberg)

1 Bewertung

5.0 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Bar Raval · Wrangelkiez in 10997 Berlin bewertet.
vor 10 Jahren
"Die Tapas Bar Raval ist ein klasse ..."

Geschrieben am 16.01.2014
Die Tapas Bar Raval ist ein klasse spanisches Restaurant der Extraklasse! Sehr rustikal und stilvoll eingerichtet und wirklich unglaublich nettem Personal! Jeden 1. Montag im Monat gibt es hier eine riesen große Paelle. Wer sich das nicht mal anschaut ist selbst Schuld, denn es schmeckt einfach himmlisch und ich habe bisher noch niemanden gesehen, der nicht absolut begeistert war. In der Paelle ist für jeden etwas dabei. Neben dem Reis auch Hühnchen, viele Meeresfrüchte und viel frisches Gemüse. Eine bessere Paella habe ich in Berlin noch nicht gegessen und daher komme ich auch immer nur hier her zum Paella essen.
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
kathrinchen_1412
am 10.11.2012
Dieser Eintrag wurde
940x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 30.06.2017