Meßmer Momentum

Am Kaiserkai 10, 20457 Hamburg
Cafe Eiscafe Erlebnisgastronomie Chocolaterie
Zurück zu Meßmer Momentum
GastroGuide-User: schokokeks
hat Meßmer Momentum in 20457 Hamburg bewertet.
"Schöne Aussicht bei Tee und Schietwetter"

Geschrieben am 14.08.2019
Besucht am 17.05.2019 1 Personen Rechnungsbetrag: 11 EUR
In Hamburg habe ich das Meßmer Momentum besucht. Entschieden habe ich mich für die Klassik-Scones, also
2 Mini-Scones mit Clotted Cream und Lemon Custard zum Preis von 5,50 € sowie eine Kanne Schwarzen Tee für 5,70 €. Der Darjeeling First Flush FTGFOP 1 „Margaret’s Hope“ war meine Wahl, nachdem ich mich bei der Bedienung erkundigte, welcher Darjeeling der Leichteste sei. Der Tee wurde in einer Kanne serviert, war allerdings leider schon fertig gezogen, für mich einen Ticken zu lang. Zucker stand in verschiedenen Variationen auf dem Tisch, Zitrone hatte ich dazu bestellt, sie kam in ausreichender Menge. Die Scones waren noch warm, leider allerdings auch der Teller, auf dem sie serviert wurden. So war leider auch die Clotted Cream angeschmolzen, was ich sehr schade fand. Die Scones waren geschmacklich OK, allerdings nicht herausragend. Wenn der Tee einen Ticken kürzer gezogen wäre, wäre er perfekt gewesen, das Preis Leistungsverhältnis war dennoch OK. Sehr schön fand ich, dass man beim Bezahlen ein kleines Papierschächtelchen geschenkt bekam, mit dem man sich im Meßmerladen nebenan drei Teebeutel aussuchen konnte.

Carsten1972 und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 findet diese Bewertung gut geschrieben.