Restaurant im Burg Hotel Ziesar Restaurant, Hotel, Biergarten, Partyservice in 14793 Ziesar

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: stekis
stekis hat Restaurant im Burg Hotel Ziesar in 14793 Ziesar bewertet.
vor 8 Jahren
"Hotelrestaurant mit deftiger regionaler Küche"
Verifiziert

Geschrieben am 06.08.2016
Besucht am 06.06.2016 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen
Schon kurz nach der privaten Reise nach Dresden und Umgebung war ich dann wieder beruflich unterwegs und traf mich mit einem Geschäftspartner in diesem Hotel. Das Wetter war gut, der Abend war lau, wir gingen in den Biergarten und nahmen dort an einem freien Tisch Platz. Bedienung Nach wenigen Augenblicken kam eine Bedienung aus dem Haus, begrüßte uns freundlich und reichte uns die Speisekarten. Gleich darauf fragte sie, ob wir schon Getränkewünsche hätten, und wir bestellten jeweils ein großes Pils. Nach der erforderlichen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 15 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Huck und 13 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: stekis
stekis hat Restaurant im Burg Hotel Ziesar in 14793 Ziesar bewertet.
vor 9 Jahren
"Rustikales Restaurant mit kleinen Schwächen"

Geschrieben am 22.02.2015
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Restaurant im Burg Hotel Ziesar
Besucht am 09.04.2014
Allgemein   Am Vorabend eines Lieferantenbesuchs in diesem Städtchen – ich hatte mich in dem einzigen Hotel des Ortes einquartiert - hatte ich mich nach einer kurzen Tour durch den Ort für das Abendessen im Restaurant des Hotels entschieden.   Bedienung   Beim Eintreten wurde ich von der Bedienung freundlich begrüßt, die mir schon beim Einchecken sehr positiv aufgefallen war. Sie überließ mir die freie Tischwahl in dem fast leeren Restaurant, es war nur ein weiterer Gast anwesend. Ich nahm an einem Tisch am Fenster... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


konnie und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
913x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 22.11.2020