GastroGuide-User: AngelNiki
hat Café Böckeler in 76133 Karlsruhe bewertet.
vor 5 Jahren
"Meine Freunde und ich waren des öf..."

Geschrieben am 22.11.2014 | Aktualisiert am 22.11.2014
Meine Freunde und ich waren des öfteren dort frühstücken. Es gibt verschiedene Varianten. Die Bedienung war sehr freundlich. Wir haben uns alle für das Traum-Frühstück entschieden. Dazu zählte: 1 Mini-Brezel, 1 Mini-Croissant, 2 Mini-Brötchen, Wurst- und Käsescheiben, Butter Marmelade, 1 Naturjoghurt mit pürierten Erdbeeren darauf und ein Getränk nach Wahl. Das war wirklich ein Traum. Nur zu empfehlen.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Café Böckeler in 76133 Karlsruhe bewertet.
vor 7 Jahren
"Obwohl Böckeler neben dem Restaura..."

Geschrieben am 19.02.2013
Obwohl Böckeler neben dem Restaurant eine Konditorei von höchstem Ruf ist, sind die Kuchen leider nicht immer gut! Neben prachtvollen Sahnetorten erhält man schon auch mal einen matschigen Käsekuchen. Ansonsten ist der Böckeler ein schönes Restaurant mit vornehmer Atmosphäre und zeichnet sich in der Rushhour durch seine langen Wartezeiten aus. Das essen ist gut aber definitiv nicht das beste in Karlsruhe!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: w202
hat Café Böckeler in 76133 Karlsruhe bewertet.
vor 7 Jahren
"Schönes, zentrales, gehobenes Cafe..."

Geschrieben am 18.02.2013
Schönes, zentrales, gehobenes Cafe mit einem großen Angebot an Kaffee, Tee und sonstigen heißen Getränken sowie diversen Backwaren und Kuchen sowie Eis im Sommer.
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
Emanuel
am 14.11.2012
Dieser Eintrag wurde
1358x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 29.08.2014