3 Bewertungen

3.5 3 Bewertungen
0 Bewertungen
2 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: elfenblume56
hat Knurrhahn in 28195 Bremen bewertet.
vor 11 Monaten
"Spinat zu Scholle? doch, das geht"

Geschrieben am 02.01.2020
Besucht am 11.12.2019 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen
Jedesmal wenn wir an der Haltestelle Schüsselkorb ausgestiegen sind, beeindruckte uns das historische Gebäude, das den "Knurrhahn" beherbergt. Immer sagten wir uns, dass wir hier mal essen wollen. Mitte Dezember besuchten wir den Weihnachtsmarkt und steuerten gegen 17.30 Uhr das Lokal an. Von der historischen Fassade ausgehend, erwarteten wir im Inneren alte geschnitzte Möbel in difusem Licht. Umso überraschter waren wir von dieser Bistro-Atmosphäre mit modernen Möbeln und dem hellen Licht. Gleich links neben dem Eingang sieht man in die offene... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 14 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 14 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Immer wieder gern
hat Knurrhahn in 28195 Bremen bewertet.
vor 7 Jahren
"Das Fischrestaurant Knurrhahn ist d..."

Geschrieben am 15.04.2014
Das Fischrestaurant Knurrhahn ist das älteste in Bremen, ein Bistro Restaurant, dort geht es schnell und im alten historischen Haus von 1620 ist der Fisch immer frisch und lecker, egal ob man kleine Speisen wählt, oder die kleinen Portionen, man wird immer satt. Mir gefallen der Lotsenteller und die Fischplatte besonders gut. Zivile Preise machen den Aufenthalt im Lokal auch angenehm für die Geldbörse. Für die Fischhasser hat man aber ein Schnitzel oder Hähnchenbrustfilet. Vegetarier und Veganer wird das nicht gefallen. Parken kann man dort nur in den Parkhäusern, aber das rechnet sich.
[Auf extra Seite anzeigen]

zivile findet diese Bewertung hilfreich.
Eingetragen von
KAth1
am 17.11.2012
Dieser Eintrag wurde
767x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 02.01.2020