1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Koppe's Tafelhaus abgegeben.

GastroGuide-User: Karibiksonne210
hat Koppe's Tafelhaus in 74321 Bietigheim-Bissingen bewertet.
vor 6 Jahren
"Gute Küche in der Bietigheimer Altstadt, am Service sollte Herr Koppe noch arbeiten"
Verifiziert

Geschrieben am 29.04.2015
Besucht am 15.10.2014
Mein heutiger Shoppingtag im Breuninger Land Ludwigsburg endet mit einem Mittagessen in der Bietigheimer Altstadt bei "Koppe's". Dank dem sommerlich-warmen Herbsttag sind alle Tische im Außenbereich besetzt und so nehmen meine Freundin und ich im Inneren Platz. Auch da sind wir nicht die Einzigen, die Speisekarte kommt zügig und wir werden fündig mit einmal Tagesessen (8,90 Euro) und einmal dem Wiener Schnitzel zum ortsüblichen Preis von 18,50 Euro. Zum Schnitzel kommt vorab ein kleiner Beilagensalat mit Ackersalat, Kartoffelsalat, Gurken, Karotten und... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

carpe.diem findet diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Schäfchen
am 22.11.2012
Dieser Eintrag wurde
841x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 05.07.2016