1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1
Günstig satt werden
1
Mit Freunden essen gehen
GastroGuide-User: Katinka23
Katinka23 hat Restaurant Santorini in Siegmunds Gasthof in 24214 Lindau bewertet.
vor 2 Jahren
"Griechisches Restaurant mit solider Leistung"

Geschrieben am 19.04.2022
Besucht am 14.04.2022 Besuchszeit: Abendessen Rechnungsbetrag: 16 EUR
Zum Treffen unserer Gruppe wurde wie fast immer in dieses griechische Restaurant geladen, da es annähernd mittig im Verbreitungsgebiet der Mitglieder liegt. Außerdem  verfügt es über einen Clubraum, was heute ja nicht mehr selbstverständlich ist. Ich kam kurz vor der vereinbarten Zeit dort an und fand auch problemlos einen Parkplatz. Schon vor dem Eingang begrüßte ich einige andere Mitglieder, die zeitgleich angekommen waren. Wir gingen zusammen hinein und nach hinten durch in den Clubraum. Am Durchgang zum normalen Gastraum begrüßte... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 8 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 8 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.