Zurück zu Restaurant A Telha
Ehemalige User hat Restaurant A Telha in 10717 Berlin bewertet.
"Don't change a winning meal - ein zweiter Besuch bestätigt die Erfahrungen aus dem Vorjahr"

Geschrieben am 28.09.2017
Besucht am 08.09.2017 Besuchszeit: Abendessen 4 Personen
Im Dezember hat uns das A Telha überzeugt mit einer typischen portugiesischen Atmosphäre und einem ebensolchen Essen.

Aussenansicht

Also, nochmals hin und sich auf die Küche freuen! So war es, denn es hat sich nichts geändert. Das Restaurant komplett ausgebucht, sehr viele Portugiesen. Keinerlei Hektik, sehr große Freundlichkeit und ein Kümmern um die Gäste.

Schaut man auf die Fotos von 2016 und die jetzigen, so kann man meinen, es handelt sich um die gleichen, denn das Entrecote oder der Bacalhao (Stockfisch) sehen identisch aus. Aber so ist auch das portugiesische Essen, einfach aber lecker. Und warum sollte man da was ändern?

Entrecote

Stockfisch - Bacalhao

Also, neben den beiden vorgenannten Gerichte hatten wir noch gegrillten Thunfisch und Tintenfisch, der brutzelnd serviert wurde.

Thunfisch

Tintenfisch

Äußerlich sicherlich keine Sterneküche, nein, wie erwähnt bodenständig ohne jeglichen Schnörkel. Wichtig ist, es ist lecker! Das fanden wir alle vier!

Übrigens ein süffiges Sagres (Pils) zum Essen und zum Schluß einen Macieira (Brandy) - wie es sich in Portugal gehört. Ihr merkt, ich bin von diesem einfachen Lokal begeistert.

Huck und 17 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.