Zurück zu Caroussel Nouvelle
GastroGuide-User: kgsbus
kgsbus einen Beitrag zum Caroussel Nouvelle in 01097 Dresden geschrieben.
vor 9 Jahren
"Neue Restaurantleiterin im Caroussel in Dresden"

Geschrieben am 14.09.2015
Im August 2015 hat die 28-jährige Sarah Leuwer die Restaurantleitung des Gourmetrestaurants Caroussel von Antje Kirsch übernommen.
Mit kühlem Kopf und großem Herz leitet sie ihr Team an und schafft auch in stressigen Situationen mit freundlichem Service eine ruhige und koordinierte Atmosphäre.
Nachdem Sarah Leuwer ihre Ausbildung zur Restaurantfachfrau in der Bülow Residenz beendet hat, war sie einige Jahre im Kempinski Taschenbergpalais tätig, bis Sie 2014 in das Bülow-Team zurückkehrte und die Leitung für Bülow’s Bistro übernahm.
Im März 2015 wurde sie bei der Dresdner Gastro-Aktion „Kochsternstunden“ zum „Besten Service 2015“ gewählt. Diese Wahl wurde durch die Gäste direkt entschieden.

Die Küche bietet klassisch-französische Köstlichkeiten, farbenfroh und spielerisch angerichtet mit einer leicht femininen Optik. Küchenchef Benjamin Biedlingmaier begeistert Restaurantkritiker sowie Gäste mit seiner produktorientierten Küche aus erstklassigen Zutaten; zeitgemäß kreativ und mit klarer Handschrift.
 
Alle Speisen im Dresdner Restaurant Caroussel werden zu allen Öffnungszeiten auf Meißner Porzellan serviert.
 
http://www.buelow-palais.de/caroussel


uteester und 5 andere finden diesen Beitrag hilfreich.