Kunzmann´s ist vermutlich seit 31.12.2015 dauerhaft geschlossen.

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Jenome
einen Beitrag zum Kunzmann´s in 01067 Dresden geschrieben.
vor 5 Jahren
"Das kleinste Cafe Dresden´s schließt zum Jahresende"

Geschrieben am 23.11.2015 | Aktualisiert am 23.11.2015
Dieses Café ist etwas ganz besonderes! Das „Kunzmann’s“ auf der Schloßstraße ist, nach Angaben des Betreibers, das wohl kleinste seiner Art in Dresden. Das Cafe hat 19 Plätze auf 39 Quadratmetern und zwei Etagen. Der Namensgeber Andreas Kunzmann(65) übernahm das Mini-Lokal 2012. Doch jetzt war’s das auch schon wieder. Er muss zum 31. Dezember schließen. Zum einen ist der Mietvertrag ausgelaufen und zum anderen geht er dann in Rente.  Schade, aber dann wünsche ich ihm auf diesem Wege einen verdienten Ruhestand.
[Auf extra Seite anzeigen]

uteester findet diesen Beitrag hilfreich.
GastroGuide-User: Harry
hat Kunzmann´s in 01067 Dresden bewertet.
vor 8 Jahren
"Sehr nettes kleines Cafe direkt am ..."

Geschrieben am 04.12.2012
Sehr nettes kleines Cafe direkt am Striezelmarkt. Man kann es nur jedem ans Herz legen dort einen Kaffee zu bestellen. Denn der Besitzer ist überaus freundlich und sehr nett. Irgendwie haben er und das Kaffee was ganz spezielles. Das Angebot ist ganz normal. Wie es sich für ein Cafe gehört. Da er das kleinste Café Dresdens ist, braucht man sich nicht wundern das es etwas wenige Sitzmöglichkeiten innen hat. Aber das macht auch die Gemütlichkeit aus.
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
Harry
am 04.12.2012
Dieser Eintrag wurde
1090x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 23.11.2015