Hintz & Kuntz ist vermutlich seit Juli 2020 dauerhaft geschlossen. Grund: Laut Google dauerhaft geschlossen

1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: gourmailer
gourmailer hat Hintz & Kuntz in 55116 Mainz bewertet.
vor 8 Jahren
"Eine Speisenkarte im Aussenbereich wäre wünschenswert!"
Verifiziert

Geschrieben am 23.03.2016
Besucht am 16.03.2016
Wieder mal haben wir ein paar freie Tage, und Madame wollte – völlig ungewöhnlich - die Gelegenheit nutzen, nach Mainz zum Shoppen zu fahren. Nach knapp zwei Stunden war dieser Trieb (erstmal) befriedigt, und wir suchten nach einer Lokalität zum Mittagessen. Da wir sowieso gerade in der Nähe des Doms waren und ich mich erinnerte, dass bei der Sendung „Mein Lokal, dein Lokal“ auf Kabeleins das „Hintz und Kuntz“ vor ca. einem Jahr die anderen Mitbewerber auf die Plätze verwiesen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 14 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Lavandula und 14 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.