1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: kgsbus
kgsbus hat Karawane in 44787 Bochum bewertet.
vor 11 Jahren
"Das arabisch, orientalische Lokal l..."

Geschrieben am 18.08.2013
Das arabisch, orientalische Lokal liegt zentral in der Innenstadt – etwas abseits in einer Seitenstraße – ein Eckhaus. Wir haben in einem Parkhaus in der Nähe unser Auto abgestellt, es war kein Problem. Mit 10 Personen waren wir abends dort und hatten vorher telefonisch reserviert. Das Lokal war beim Betreten schon an einigen Tischen gut besetzt. Wir hatten einen schönen großen Tisch und wurden freundlich begrüßt und bedient. Innen im Restaurant gab es eine orientalische Dekoration – Tische und Stühle wirkten jedoch eher... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]