2 Bewertungen

2.5 2 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Rodizio Royal abgegeben.

GastroGuide-User: TotalLecksch
hat Rodizio Royal in 40217 Düsseldorf bewertet.
vor 5 Jahren
"Sehr laut und geeignet für Fleischhungrige"

Geschrieben am 22.02.2015
Besucht am 05.04.2014
Mit Geschäftsfreunden hatten wir reserviert und sind nach einem Messebesuch dort gelandet. Nachdem wir viel gutes vom Lokal gehört hatten und auch Fleischhunger hatten sind wir erwartungsvoll dort aufgeschlagen. Sehr nüchterner Empfang von einer jungen Dame die uns zum Platz geleitete. Jacke hatte ich lieber auf dem Stuhl deponiert, als ich mich so im Ambiente und nach einem Kleiderständer umsah... Bedienung Sehr forsch. Für Südldeutsche wie mich, auch eher kühl und irgendwie nichtssagend. Sowohl die Herren mit ihren verschiedenen Spießen mit Fleisch und ihren... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


konnie und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

Ehemalige User findet diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: marienastathi
hat Rodizio Royal in 40217 Düsseldorf bewertet.
vor 5 Jahren
"Bekannte haben uns diese Location e..."

Geschrieben am 01.01.2015
Bekannte haben uns diese Location empfohlen. Von aussen wäre ich im Traum nicht drauf gekommen rein zu gehen. Innen war es modern und nett. Das Konzept: Bestell für 25 Euro und Dir werden am Tisch 15 Sorten Fleisch von einem Grillstab auf den Teller geschnitten. Ständig kommt jemand und bringt Gemüse und Beilagen nach Wunsch. Vorab gibt es ein Salatbuffet und warmes Brot mit Dipp. Hinterher kann man Dessert wählen. Hört sich klasse an, ist es aber nur bedingt. Die Bedienung fragt... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


vati und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

vati findet diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
KAth1
am 10.12.2012
Dieser Eintrag wurde
560x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 25.12.2013