Zur Bratpfanne ist vermutlich dauerhaft geschlossen.

2 Bewertungen

3.0 2 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
Filter: Nur 2 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: vati
vati hat Zur Bratpfanne in 12163 Berlin bewertet.
vor 10 Jahren
"Am Nachmittag sind die beiden Schla..."

Geschrieben am 20.04.2014
Am Nachmittag sind die beiden Schlangen schon recht lang. Die 4 Wurschtbrater tun was sie können, aber es zieht sich. Die Sonderwünsche halten auf und dann immer noch das Geld in die Wurschthand und rausgeben ..... Ich hatte eine mit und Brötchen, mal schnell so en passant. Hinterm Haus an einem Lichtkasten fand sich ein Plätzchen, es war richtig voll rund um die Bratpfanne. Die knackige Wurst schmeckte gut und vermittelte ein wohliges Mouthfeeling, wie man nun so sagt. Von der... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

Ehemalige User und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.