GastroGuide-User: snoopyblume2209
hat Abendsegler in 17258 Feldberger Seenlandschaft bewertet.
vor 5 Jahren
"Die Cocktails sind einfach der Wahnsinn!"

Geschrieben am 02.02.2015
Besucht am 23.01.2015
Die Cocktails sind einfach der Wahnsinn! Es ist immer mega gemütlich und man vergisst völlig die Zeit. Super nettes Personal und man fühlt sich immer herzlich willkommen. Der Flammkuchen ist megalecker und die Cocktails sowieso :)
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: Carsten1972
hat Abendsegler in 17258 Feldberger Seenlandschaft bewertet.
vor 3 Monaten
"Die Flammkuchen sind akzetabel...."

Geschrieben am 03.06.2019
...der Service sehr enthusiastisch, wenn er nicht gerade private What's app Nachrichten auf der Kellertreppe beantwortet. Das eigentliche Pfund, mit dem der Abendsegler wuchern kann, ist eine Lage am großen Haussee (kann man für Feldberg wörtlich nehmen). Hinter den großen Häusern an der Strelitzer Straße gelegen, kann man leicht daran vorbei laufen. wenn man den Blick aber nach oben richtet, weiß man, wohin man sich wenden muss. Über besagter Kellertreppe thront der Name in großen Lettern. Dann wendet man sich ab, bewundert den... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 18 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 21 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Immer wieder gern
hat Abendsegler in 17258 Feldberger Seenlandschaft bewertet.
vor 5 Jahren
"Tolles Lokal, tolle Bedienung, toll..."

Geschrieben am 14.04.2014
Tolles Lokal, tolle Bedienung, tolle Menschen, toller Flammkuchen, tolle Getränke. Toller Abend in der Feldberger Seenlandschaft, wir sitzen immer noch im Biergarten. Wir haben Teelichter und Decken bekommen. Denn das Restaurant war voll besetzt, aber man servierte uns auch noch im Dunkeln. Denn im Biergarten war noch genug Platz. Ich glaube, wir hätten alle noch sehr lange dort sitzen können, aber jeder hatte ja noch 1 - 2 Stunden Fahrt vor sich. Dieses urige Lokal in Feldberg liegt dann schon in Mecklenburg, und nicht in der Uckermark, wie ich vorher fälschlicherweise schrieb. Bezahlen kann man dort nicht nur in bar, sondern auch mit der Kreditkarte. Und besseren Flammkuchen hatte ich auch noch nie! Parkplätze sind an der Straße vor dem Restaurant.
[Auf extra Seite anzeigen]

Carsten1972 und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

snoopyblume2209 und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.